Besucher
Счетчик посещений
© 2016-2018 by nati-airbrush.ch  Alle Inhalte dieser Website sind nach schweizerischem Urheberrecht geschützt.
Gesponserte Projekte
Familienzentrum “Regenbogen” an der Schulstrasse 56 in Regensdorf Vorher ...
 Danach...
Es ist sehr gemütlich und kinderfreundlicher geworden... Ich habe den Raum in verschiedene Zonen geteilt, so ist eine Leseecke, Bastelecke und eine Baby-Krabbelecke (mit Giraffe) entstanden. Die Krabbelecke bekommt noch einen Teppich. Irgendwann wird es noch an der Wand neben der Leseecke eine grosse Maltafel geben... Ich wünsche dem Familienzentrum viel Erfolg bei allen Projekten und viele zufriedene Gäste!:) Wattstock 2014 Hier habe ich mit fluoreszierenden Farben gearbeitet. Leider habe ich keine Fotos auf denen man sieht wie toll die Farben beim Schwarzlicht zur Geltung kommen...
NATI - AIRBRUSH