Счетчик посещений
Mein Name ist Natalia Stettler   Airbrush fasziniert mich seit 2006. Alles hat mit einem Airbrush- Kurs angefangen. Vorher habe ich natürlich auch Malversuche gemacht, mit Pinsel und Acryl Farben... Meistens waren es Tierbilder... Lange Zeit blieb Airbrush mein Hobby... Mittlerweile habe ich mich selbständig gemacht und widme somit mehr Zeit meinem Traum... Ja, ich träume von jedem neuen Projekt und versuche so gut wie möglich auf den Kundenwunsch einzugehen... Das ist für mich das Wichtigste. Bis ins letzte Detail das Projekt zu besprechen - das ist schon der halbe Weg zum Erfolg.  Ich habe schon so Einiges an Erfahrungen gesammelt, freue mich aber jedes Mal auf neue Creationen, weill jedes Bild wieder was Neues, Eigenartiges, Einmaliges und voller neuen Herausforderungen ist.  Mit Airbrush Technik erziehle ich viel mehr Effekte als mit einem Pinsel, vor allem 3 D Motive. Man kann fast alles mit Airbrush verschönern und wenn es dabei Lieblingsgegenstände sind, leben sie ein längeres und besseres :))) Leben. Dazu sind sie immer ein Blickfang...
Über mich und meine Leidenschaft...
Besucher
NATI - AIRBRUSH
© 2016-2018 by nati-airbrush.ch  Alle Inhalte dieser Website sind nach schweizerischem Urheberrecht geschützt.